Food-Event-Tipps: 10. – 16. April 2017

Food-Event-Tipps für Februar

In Berlin gibt es mittlerweile fast jeden Tag eine Veranstaltung, die sich mit dem Thema Food beschäftigt, seien es Restaurant-Eröffnungen, Food-Märkte oder Konferenzen. Wir möchten euch helfen, euch in dem Event-Dschungel zurecht zu finden und stellen euch jede Woche unsere Auswahl der besten Food-Event-Tipps für Berlin und Umgebung vor.


Sushi Marathon Berlin

Montag, 10. – Freitag, 14. April 2017
Alle Sushi Circle Filialen in Berlin

Sushi Fans aufgepasst! Im Rahmen des Sushi Marathons bieten alle Sushi Circle Filialen in Berlin diese Woche von Montag – Freitag ein besonderes Marathon Menü an. Das Menü kostet 19,90€ und beinhaltet ein Sushi All-You-Can-Eat inkl. drei lila Teller (extravagante und besonders aufwändige Spezialitäten) und eine Auswahl an Suppen.


Book Release Party – Orient Expressed by Dr. med. Sana Héco

Dienstag, 11. April 2017 | 18.00 – 20.00 Uhr
Leogant | Linienstr. 56 | 10119 Berlin

Morgen Abend stellt die bosnisch-schwedische Ärztin und Raw Food Köchin Sana Héco ihr erstes Buch „Orient Expressed“ vor, in dem sie mehr als 100 Raw Food Rezepte präsentiert, die an den Geschmack des Orients angelehnt sind. Zur Buchvorstellung wird die Autorin und Herausgeberin Sana auch persönlich anwesend sein und einige ihrer Rezepte als Häppchen servieren.


Modern Polish Easter – Special Thursday Dinner

Donnerstag, 13. April 2017 | 19.30 – 22.00 Uhr
OAK & ICE | Schönhauser Allee 52 | 10437 Berlin

Die wohl bekannteste polnische Supper-Clubberin Berlins hat für Ostern ein ganz besonderes Menü vorbereitet. Im OAK & ICE serviert sie am Donnerstag Abend ein polnisches Osterdinner im Family Style. Das bedeutet, alles kommt in die Mitte und es wird schön geteilt. Das gesamte Menü könnt ihr vorab beim Facebook Event entdecken.


Burgers & Hip Hop – TACO edition

Samstag, 15. April 2017 | ab 15.00 Uhr
Prince Charles | Prinzenstr. 85F | 10969 Berlin

Diesen Samstag wird Burgers & Hip Hop einem „Tacover“ unterzogen. Dann werden Buns und Patties durch Tortillas und Salsas ersetzt und danach geht’s wie gewohnt auf den Dancefloor für eine Runde bailare. An den Taco-Platten-Tellern stehen dieses Mal: Santa CantinaALMA Mexican CuisineEl Gringo TacosTacos de la AbuelaThe Ford Dimension,  Fräulein Kimchi und pantástico.


Breakfast Market – Oster Edition

Sonntag, 16. April 2017 | 10.00 – 17.00 Uhr
Markthalle Neun | Eisenbahnstr. 42/43 | 10997 Berlin

Die Markthalle Neun verwandelt sich am Sonntag wieder zum größten Frühstücksbuffet Berlins. Denn dann gibt es an den Marktständen wieder alles, was das Frühstücker-Herz begehrt. Was die Oster Edition besonders macht, ist nicht so ganz klar, aber vielleicht haben einige Stände ja bunte Eier versteckt.


Falls ihr uns auf einer der Veranstaltungen über den Weg lauft, sprecht uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

Über weitere Food-Event-Tipps und Anregungen sind wir immer dankbar: post@fraeuleinchen.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*