Food-Event-Tipps: 04. bis 10. September 2017

Food-Event-Tipps für Februar

In Berlin gibt es mittlerweile fast jeden Tag eine Veranstaltung, die sich mit dem Thema Food beschäftigt, seien es Restaurant-Eröffnungen, Food-Märkte oder Konferenzen. Wir möchten euch helfen, euch in dem Event-Dschungel zurecht zu finden und stellen euch jede Woche unsere Auswahl der besten Food-Event-Tipps für Berlin und Umgebung vor.


Wein-Menü im Restaurant VOLT

Montag, 04. September 2017 | ab 18.30 Uhr
Restaurant VOLT | Paul-Lincke-Ufer 21 | Berlin 10999

Die Sonne scheint wieder und was gibt es schöneres als so einen Wochenenstart mit einem guten Dinner zu beginnen? Im Restaurant VOLT serviert Matthias Gleiß mit Michaela Allram vom österreichischen Weingut Allram ein spannendes 4-Gang-Menü. Für 89 Euro kann man hier einen der letzten Sommerabende genießen. Reservierungen unter: reservierung@restaurant-volt.de.


Grand Opening Party – Beets & Roots #2

Mittwoch, 06. September 2017 | 18.00 – 24.00 Uhr
Dorotheenstraße 83 | 10117 Berlin

Wer nicht genug vom Beets & Roots bekommen kann, hat jetzt eine zweite Anlaufstelle für frische Bowls. Weil ihr anderer Laden so erfolgreich ist und es in der Gegend rund um die Dorotheenstraße zwar viele Büros, aber selten guten Lunch gibt, eröffnet genau hier die zweite Filiale mit großer Party. Die ersten 100 Gäste bekommen sogar eine Überraschung.


SirPlus Eröffnung

Freitag, 08. September 2017 |  11.00 – 20.00 Uhr
Wilmersdorferstr. 59 | 10627 Berlin

Wer die Food-News regelmäßig verfolgt, der hat von SirPlus schon längst etwas mitbekommen. Nach erfolgreicher Crowdfunding-Kampagne ist es jetzt so weit: Der Shop wird eröffnet und fortan könnt ihr im Food-Outlet-Store gerettete Lebensmittel kaufen. Wir sind gespannt wie das Food-Projekt nun angenommen wird und werden auf jeden Fall mal vorbei schauen.


The Night of the Wine – Wine, Food & Music

Samstag, 09. September 2017 | ab 19.00 Uhr
Spindler & Klatt | Köpenicker Straße 16-17 | 10997 Berlin

Die besten Veranstaltungen sind doch die bei denen man etwas feiern kann. Wie zum Beispiel, dass schon wieder Wochenende ist. Dieses Mal stoßen wir mit Wein im Spindler & Klatt an. 80 Weine aus Deutschland und Österreich werden da präsentiert und gutes Essen darf dabei natürlich nicht fehlen.


Falls ihr uns auf einer der Veranstaltungen über den Weg lauft, sprecht uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

Über weitere Food-Event-Tipps und Anregungen sind wir immer dankbar: post@fraeuleinchen.de

Tags: × × × ×

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*