Food-Event-Tipps: 17. bis 23. Juli 2017

Food-Event-Tipps für Februar

In Berlin gibt es mittlerweile fast jeden Tag eine Veranstaltung, die sich mit dem Thema Food beschäftigt, seien es Restaurant-Eröffnungen, Food-Märkte oder Konferenzen. Wir möchten euch helfen, euch in dem Event-Dschungel zurecht zu finden und stellen euch jede Woche unsere Auswahl der besten Food-Event-Tipps für Berlin und Umgebung vor.


Cocktails & Ceviches by Pica Rico

Mittwoch, 19. Juli 2017 | 18.00 – 22.30 Uhr
Geist im Glas | Lenaustraße 27 | 12047 Berlin

Auch wenn der Sommer noch in Berlin auf sich warten lässt, so sollte man zumindest kulinarisch den Sommer feiern. Wie könnte das besser gehen als mit Cocktails und frischem Ceviche? Im Geist im Glas gibt es diese Kombination am Mittwoch und wir hoffen auch ein paar Sonnenstrahlen.


Nebenan – Vol.2

Donnerstag, 20. Juli 2017 | ab 18.00 Uhr
Charlottenburg

Ihr braucht einen Grund um euren Kiez mal zu verlassen? Heute gibt es gleich drei. Die Bar am Steinplatz, Hefner Bar und Bar Zentral haben sich zusammen getan und servieren euch beste Drinks um schon mal in Wochenendstimmung zu kommen.


Berliner Dinner: Fisch trifft Fleisch

Freitag, 21. Juli 2017 | 19.00 – 22.00 Uhr
Mirika | Prinzenstraße 103 | 10969 Berlin

Nach zwei Tagen voller Cocktail-Events braucht man natürlich auch etwas zu essen. Wie wäre es mit einem Dinner im Mirika? Hier gib’s heute Surf’n’Turf Gerichte, aber mit dem Berliner Twist. Das 3-Gänge-Menü gibt es für 35€ und ihr solltet unbedingt vorab reservieren.


Berliner Beer Week 2017

21. – 30. Juli 2017
verschiedene Locations

Auch wenn es eigentlich Berlin Beer Week heißt, aber ab Freitag gibt es ganze 10 Tage, an denen Events zum Thema Craft Beer statt finden. Mehr als 100 Veranstaltungen finden rund um den beliebten Gerstensaft statt und auch ein spezielles Festival-Bier wird es geben. Am besten bei Facebook über alle einzelnen Veranstaltungen informieren.


Brunch me_UP

Sonntag, 23. Juli 2017 | 11.00 – 16.00 Uhr
Private Roof Club | Mühlenstr. 78-80 | 10243 Berlin

Und wenn dann viel gefeiert und getrunken wurde, ist ein Brunch-Event genau das Richtige um den Sonntag zu genießen. Im Private Roof Club gibt es für 25€ einen Brunch, Blick über die Spree und einen entspannten Sonntag.


Falls ihr uns auf einer der Veranstaltungen über den Weg lauft, sprecht uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

Über weitere Food-Event-Tipps und Anregungen sind wir immer dankbar: post@fraeuleinchen.de

Tags: × × × × ×

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*